[Wikide-l] Wikipedia und die Rächtschraipfehla

EikeSauer at t-online.de EikeSauer at t-online.de
Mi Aug 3 12:45:51 UTC 2005

Am Mittwoch, 3. August 2005 14:31 schrieb Ulrich Fuchs:
> Diese Haltung könnte sich das Projekt bitte endlich mal abgewöhnen.

Hast du das Gefühl, dieser Satz klänge nicht arrogant?
Diese Frage ist ernst gemeint.

> Es ist
> nämlich nicht die verdammte Pflicht jedermanns, die Wikipedia toll zu
> finden und/oder sich an ihr zu beteiligen. Das einzufordern, ist
> ultra-arrogant.

Tut das jemand?
Jeder hat das Recht, sich hinzustellen und zu sagen "Ich hab da
Fehler gefunden. Aber korrigieren tu ich sie trotzdem nicht. Ätsch."
Und jeder hat das Recht, von diesem Verhalten zu halten, was er will.
Freiheit nennt sich dieses Prinzip übrigens.

Ciao,
		Eike