[Wikide-l] Creative Commons

Paul paul at 2E-Support.de
Mo Apr 18 14:04:36 UTC 2005

At 15:15 18.04.2005 +0200, Tim. wrote:
>(Das Bild wird dadurch allerdings unfrei und ist somit in der Wikipedia
>und ihren Schwestern nicht mehr erwuenscht.)

Wünschen würden sich das schon ein ganze menge Leute (siehe Diskussionen
und Meinungsbilder zu Bilder, Wappen, etc. pp. (soweit noch nicht gelöscht
*feix*)). Es beißt sich halt nur sehr extrem mit GFDL und ist auch mit
allen Hühneraugen zudrücken nicht als "äquivalent frei" anzusehen ;-).
Frei im Sinne von freier Verwendung währe es ja auf jeden Fall.

Moins KS