[Wikide-l] geht das?

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Fr Apr 15 07:37:21 UTC 2005

Am Donnerstag, 14. April 2005 18:46 schrieb S. Heinz:

>Wäre nicht besonders sinnvoll, wenn es eine solche Funktion gäbe. Links
>sollen
>ja darauf hinweisen, dass es zu einem Thema noch weitere Informationen
>gibt,
>oder nicht gibt (roter link). ;-)

wenns denn stimmen würde
das blöde ist das auch triviale wörter verlinkt sind, was dazu führt das
"die hälfte" aller verwendeten worte "blau" oder "rot" sind. ich sehe keine
sinn darin [[cm]] zu velinken, oder [[mensch]] oder [[deutschland]] um nur
ein paar beisiele zu nenne. einige links führen schlichtweg in die irre,
sehr viel biten keine sinnvolle (!) ergänzung des artickels.

steffen