[Wikide-l] taking over the internet...

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Do Apr 14 14:54:39 UTC 2005

Wow, wieso wusste ich, das genau dieser Kommentar wortwörtlich genau von
dieser Person kommen wird ;)

At 15:06 14.04.2005, you wrote:

>Streiche das Wort "andere", dann verstehst Du, warum ;-)
>
>Uli

Wir werden sehen, was die fette Konkurrenz Wikiweise bringen wird.

Kleiner Tipp, weil ich ja konstruktiv bin: Der von euch importierte Artikel
[[Willi Hennig]] enthält bereits jetzt einige inhaltliche Fehler, die ich
in der Wikipedia gestern korrigiert habe. Die Korrekturen basieren
allerdings nicht auf wissenschaftlich fassbare Literatur sondern auf eine
direkte Korrespondenz mit dem Sohn des Beschriebenen - ob du sie also
übernimmst ist deine vollkommen eigene Entscheidung (weil es ja nicht
wissenschaftlich ist). Zu ebenjenem Artikel würde mich aber die %-Zählung
noch interessieren: Wieso steht da nur mein WP-Name, obwohl Paddy bei der
Übertragung auch Brummfuss mit 4% erwähnt und wieso geht der Zähler meines
Anteils runter, wenn es inhaltlich keine Änderungen und Ergänzungen sondern
nur Wortverstümmelungen gibt (phylogenetisch in phylogen.).

Gruß, Achim