[Wikide-l] Automatische Validierungsfunktion

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Sa Apr 2 10:21:00 UTC 2005

At 12:27 02.04.2005, you wrote:

>Guten Morgen! Trink Dir noch nen Kaffe und kuck auf den Kalender, dann
>verstehst Du's ;-)

Dabei habe ich schon einen LIter intus, aber nach der ziemlich beschissenen
Nacht (mein kurzer musste unbedingt in dieser Nacht eine
Magen-Darm-Verstimmung mit entsprechendem stündlichen Laken-, Wäsche- und
Windelwechsel bekommen) und meiner sowieso schon seit der Kindheit latent
existierenden Abneigung gegen Aprilscherze (war die Story um JPII auch
einer?)  bin ich nicht nur langsam sondern benötige tatsächlich einen
Dachbalken zum Winken.

Nix für ungut und ignoriert meine unqualifizierten Sabbereien einfach (wie
bisher ya auch),

Gruß Achim