[Wikide-l] Abmahnung eines Administrators

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Fr Okt 29 23:36:21 UTC 2004

hmmmm, ...eigentlich steht es bei [[Benutzer:Asb]] ganz genau, dass die
Abmahnung zwar seine (private) Homepage betraf, aber dass infolge dessen
seine sämtliche Betätigung im Web ganz genau beobachten werden kann.

Ich denke, wir sollten es nicht nur genauer lesen, sondern mir ist auch
klar, dass es sich hier nicht um irgendein Privathändel von [[Benutzer:Asb]]
handelt, sondern, dass es uns alle Wikipedianer was angeht, ja nicht nur die
Wikipedianer, aber auch ganz besonders der Wikipedianer, denn
[[Benutzer:Asb]] ist auch einer der fleißigsten Wikipediaautoren!

Diese Entwicklung ist äußerst ungesund und kann Projekt wie Wikipedia sehr
schnell unterminieren, wenn unsere Autoren den Mut verlieren, weil sie immer
damit rechnen müssen, von raffgierigen Winkeladvokaten ausgeraubt zu werden.

Ilja

--
NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!