[Wikide-l] Schweigen in Sätzen

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Do Okt 28 11:44:26 UTC 2004

Mathias Schindler wrote:

> http://www.onlinejournalismus.de/webwatch/interviewblumencron.php
>
> "Mathias Müller von Blumencron ist Chefredakteur von Deutschlands
> erfolgreichstem Online-Nachrichtenmagazin. "

Irgendjemand scheint meinen Brief an MMvB gelesen zu haben. Vielleicht
auch nur den ersten Teil. Oder eine andere Person stiess auf den
Müllerschen Feinen Fug.

Vorher:

Frage:	[...] Passen Internet und Journalismus zumindest
	von der ökonomischen Seite her nicht zusammen?
MMvB:	Wir sind auf dem Weg das zu beweisen.

Nachher:

Frage:	[...] Passen Internet und Journalismus zumindest
	von der ökonomischen Seite her nicht zusammen?

MMvB:	Doch - und wir sind auf dem Weg das zu beweisen.

Süß ist er ja :)
Mathias