[Wikide-l] Re: Nicht CD-Crossing, aber...

Georg Jaehnig georg at jaehnig.org
Mi Okt 27 23:09:24 UTC 2004

Am Wed, 27 Oct 2004 01:22:07 +0200 schrieb Matthäus Wander
<theo at swznet.de>:

> * Georg Jaehnig <georg at jaehnig.org>
> [2004-10-27 00:12]:
>
> Hast du niemanden mit DSL und Brenner in deinem Bekanntenkreis?

Wenn ich mich gut umschaue, nachfrage, ja vielleicht. Aber viele andere
haben wirklich keine Möglichkeit. Und letztlich hatte meine Idee ja vor
allem eine soziale Kompotente. Aber mit meiner Begeisterung stehe ich
anscheinend ziemlich allein da.

Ernüchtert,
--
| Jorge | Wie kann Deutschland auf dem Weltmarkt überleben,
           wenn sich die Aufsichtsräte weigern, bei der
           Spargelernte auszuhelfen?           (Dieter Nuhr)