[Wikide-l] Kommerzielle/nichtkommerzielle Bildnutzung

Klaus Graf klaus.graf at geschichte.uni-freiburg.de
Di Okt 26 19:41:17 UTC 2004

On Tue, 26 Oct 2004 21:34:26 +0200
 Elisabeth Bauer <elian at djini.de> wrote:
> Hiho,

> koennte
>
> Diese juristische Beratung ist grade im Gange, deshalb
> bitte erstmal nichts mehr auf die entsprechende
> Meta-Seite stellen.

Es ist absolut nicht in Ordnung, dass dies nicht auf der
Metaseite vermerkt wird. Es ist schofel mir gegenueber,
denn ich habe mir viel Muehe mit der Strukturierung der
Rechtsfragen gegeben und es waere vielleicht nicht zu viel
erwartet gewesen, mir das mitzuteilen. Aber diese
selbstherrliche Vereinshierarchie schaltet und waltet wie
sie will.

KG