[Wikide-l] wikipedia CD im buchhandel

harko harko at harko.in-berlin.de
Di Okt 26 19:18:16 UTC 2004

Am Dienstag, 26. Oktober 2004 20:19, schrieb Florian Hannemann:

> moin
Tag ...

> ausgabe) kam dann die ernüchterung. "Sorry aber wenn du nicht 25
> stück haben willst wird daraus wohl nix". *schluck*
>
> tja wenn mir das nur bei einem laden passiert wäre...

Die CD selbst kostet nur 3,- ab Verlag, da kann der Buchhandel einfach
nix machen. Allein das Porto wäre schon 1,44.
Die CD gibt's bei jeder Bestellung des Shirts oder des Schweden-Readers
im shop.wikipedia.org dazu. Problematisch ist nur der Versand mit dem
Buch, da dies nur im Brief passiert, kein Pappumschlag oder so - das
Jewl-Case könnte also Leiden oder so.

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                               |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413 |
| Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96 |