[Wikide-l] Oh, mal wieder ein sehr netter Artikel

Marco Krohn marco.krohn at web.de
Di Okt 26 18:13:09 UTC 2004

On Tuesday 26 October 2004 19:53, Mathias Schindler wrote:

> Das gilt auch für die Kollegen von der EB :)

Jein, die Kommentare sind nicht so nett, aber sie sind nicht überheblich, wie
ein "crushed out of existence within 5 years" von Jimbo. Zudem ist die
Aussage, dass wir "hands down" gewonnen haben verhältnismäßig einfach zu
widerlegen, während die Aussage von Dale H. wenigstens teilweise wahr sind.

> Editor-in-chief Dale Hoiberg is no less damning: "People write on things
> they're interested in, and so many subjects don't get covered; and news
> events get covered in great detail. The entry on Hurricane Frances is
> five times the length of that on Chinese art, and the entry on
> Coronation Street is twice as long as the article on Tony Blair."

Ja, der Artikel über Frances ist länger, als der über Chinesische Kunst. Die
Frage ist natürlich welche Schlüsse man daraus zieht...

Viele Grüße,
  Marco