[Wikide-l] Bitte um wache Augen

Thomas Luft tluft at web.de
Di Okt 26 13:39:10 UTC 2004

Tim Pritlove wrote:

> Ich finde, hier sollte man eher darüber nachdenken, bestimmte
> Browserversionen zu sperren.

Nein, ein kommentarloses Aussperren von älteren Browsern sollte nicht
stattfinden, das ist kontraproduktiv. Stattdessen sollte tatsächlich -am
besten per Skript- getestet werden, ob ein inkompatibler Browser benutzt
wird und dann ein Hinweis erscheinen, dass das Editieren nicht möglich
ist, weil der Browser kein UTF-8 beherrscht.
Gruß

Thomas