[Wikide-l] Wikipedia-CD - CDCrossing

5_42_196 at web.de 5_42_196 at web.de
So Okt 24 15:13:39 UTC 2004

> entschuldige bitte meinen sarkasmus, aber das ist mal eine echt
> innovative Art Viren zu verbreiten, wie in den frühen 90igern...
>
> Welcher klar denkende Mensch soll denn eine gefundene cd aus der
> unsichersten quelle überhaupt einlegen?

Die beste Methode um Viren zu verbreiten ist eine CD mit der Aufschrift "Achtung! Virus! Nicht installieren!" in der U-Bahn liegen zu lassen.
Also wuerden mit dieser Methode vor allem Menschen angesprochen, die nicht oder nur am Rande zur Zielgruppe der Wikipedia gehoeren.
Mit fertig gepressten und bedruckten CDs waere das natuerlich was anderes. Und wahrscheinlich auch billiger.

Gruss, "Hitchhiker"
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201