[Wikide-l] Proxy-IP des JAP gesperrt

saar at stop1984.com saar at stop1984.com
Mi Okt 20 02:01:51 UTC 2004

* On Wed, Oct 20, 2004 at 03:45:35AM MEST, Zinnmann wrote:
> Blöde Frage: Kannst Du Dich anmelden oder willst Du bewusst als
> IP-User arbeiten? Ersteres müsste IMHO eigentlich funktionieren.
> Probier das doch mal.

Hab's eben nochmal in der [[Wikipedia:Spielwiese]] versucht.
Das Problem ist ja gerade, dass ich folgende Meldung angezeigt
bekomme, *obwohl* ich als Benutzer Thüringer angemeldet bin:

    Benutzer ist blockiert

Ich weiß, dass ich nicht gemeint sein kann, aber das ist ein schwacher
Trost. Wikipedia.org in die Proxy-Ausnahmeliste meiner Web-Browser
einzutragen, sehe ich irgendwie nicht ein.

Ciao!
Thüringer