[Wikide-l] Re: Re: Bilder hochladen: Erst Public Domain - Dann Änderung der Lizenz möglich?

Heinz h-j.luecking at t-online.de
Di Okt 19 20:52:06 UTC 2004

na ja,

"Ein Werk gilt als gemeinfrei (engl. public domain), wenn es keinem
Urheberrecht unterliegt."

Dann doch lieber den Urtext hineinstellen. Oder besser noch die Möglichkeit
geben zwischen verschiedenen Lizenzen wählen zu können.
Mit dem Link sind die Texte immer noch erstmal Public Domain.

Heinz

"Thomas R. Koll" <tomk32 at gmx.de> schrieb im
Newsbeitrag news:20041019194255.GB20787 at tomk32.homelinux.org...
lOn Tue, Oct 19, 2004 at 09:04:38PM +0200, Heinz wrote:
> Quatsch?
> und wieso versichere ich dann beim Hochladen, dass "... die Datei 'Public
> Domain' ist."

Stimmt, da hat jemand ein gutes Sprachgefhl.
Ich bin grad am  ndern.... bitte warten...

ciao, tom

--
== Weblinks ==
* http://shop.wikipedia.org - WikiReader Internet zu kaufen