[Wikide-l] Bilder hochladen: Erst Public Domain - Dann Änderung der Lizenz möglich?

Heinz h-j.luecking at t-online.de
Di Okt 19 18:36:35 UTC 2004

Momentan scheint das mit dem Hochladeformular eindeutig zu sein

Veröffentlichung unter
ist."

Nach dem Hochladen besteht allerding die Möglichkeit diesen Lizenzstatus zu
verändern:

werden)!

IMHO sind aufgrund der Zustimmung im Formular zum Hochladen der Bilder ALLE
Bilder immer Public Domain.

???

Gruß, Heinz