[Wikide-l] Re: Personendaten

Magnus Manske magnus.manske at web.de
So Okt 17 18:49:26 UTC 2004

Karl Eichwalder wrote:

>DAs sind doch alles Nebenprobleme.  Wie wäre es, zunächst einmal für
>gute Artikel zu sorgen?

Boah, eh, danke, da wären wir jetzt ohne Deine Hilfe nicht von alleine
drauf gekommen ;-)

Im Ernst: Das gute Artikel unsere Hauptaufgabe sind, steht doch wohl
ausser Frage. Dieser mail-thread beschäftigt sich aber nun mal mit einem
"Neben-Problem". Nämlich damit, dass für *jede* CD-/DVD-/Printausgabe,
die in Zukunft erstellt werden wird, 20000 Artikel manuell umbenannt
werden müssen, wenn wir dieses "Neben-Problem" nicht zentral auf der
Wikipedia lösen.

IMHO ist es durchaus lohnenswert, dass wir uns damit beschäftigen.

Magnus