AW: [Wikide-l] Gleich zwei Fragen... ;-)

Arvalux arvalux at yahoo.de
Mo Okt 11 12:22:12 UTC 2004

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: wikide-l-bounces at Wikipedia.org [mailto:wikide-l-bounces at Wikipedia.org]
Im Auftrag von Ivo Köthnig
Gesendet: Montag, 11. Oktober 2004 14:11
An: Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia
Betreff: Re: [Wikide-l] Gleich zwei Fragen... ;-)

Am Montag 11 Oktober 2004 09:41 schrieb Arvalux:
> Hallo.
>
> Ich habe mir die WikiMedia-Software bei mir eingerichtet um mich mal
> auslassen zu können. Aber schon als ich ein Bild mittels
> "[[Bild:bildchen.png|framed|Das ist ein Bildchen]]" einbinden wollte,
> konnte ich WikiMedia nicht dazu bewegen das Bild "framed", also mit einem
> hübschen Rahmen, darzustellen. Stattdessen wurde mir das Bild ohne
weiteres
> Drumrum mit dem Tooltipp (das was erscheint, wenn man mit der Maus darüber
> verweilt) "framed|Das ist ein Bildchen" angezeigt. Was mache ich falsch?

> [...]

Immernoch die falsche Liste!

--Ivo Köthnig

------------------------------------
Hallo.

Hm, falsche Liste? *nich' versteh* Wohin kann ich mich denn dann wenden? Hab
nu schon stark gesucht. Damit gehen mir dann einfach mal die Ideen aus...
So schön und gut wie das ist mit dem "ich kann immer und überall verewigen"
Gliederung und Organisation leidet doch ganz schön stark darunter wenn jeder
_überall_ texten kann.

Um auf meine Fragen zurück zu kommen:
Wo bin ich richtig um meine beiden Fragen loszuwerden?:

Wie kann sich ein Benutzer der WikiMedia-Software dauerhaft austragen?
Wie läuft schief wenn Bilder ("[[Bild:bildchen.png|framed|ein
Bildchen...]]") nicht framed dargestellt werden?

Hilfe! *ne Krise bekomm'*

Arvalux