[Wikide-l] Patchwork in der FTD :)

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Fr Okt 8 06:17:33 UTC 2004

Arne Klempert wrote:

> Ich sehe schon die Schlagzeile: "Wikipedia wird mittlerweile in einem
> Atemzug mit dem CIA genannt" Und darunter erklärt der CIA-Direktor dem
> geneigten Leser, dass in seinem Hause alles mehrfach geprüft wird...
> *grusel*

Beim nächsten Kri^wIntervenieren der US-Armee wird beim präludium Colin
Powell etwas über Massenvernichtungsmittel in X-Land sagen wie
"According to wikipedia..."
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/14127/1.html

Die Briten hingegen werden wikipedia nicht zitieren, sondern
stillschweigend abschreiben.
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/14144/1.html

Jedes Land dieser Erde sollte so früh wie möglich anfangen, in die
wikipedia vernünftige Texte einzustellen :)