[Wikide-l] Menu ändern

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Okt 7 11:02:20 UTC 2004

Hi Wikipedianer,

Markus Burrer schrieb am 10/07/2004 10:08 AM:

> gefunden hab ich es, aber wie kann ich da was ändern? Ich möchte statt
> dem Wikipedia-Portal einen Link auf die Kategorien (Spezial:Categories).
> Wie muß die Zeile dann aussehen? Oder kann ich die einfach komplett
> rausschmeißen und einen normalen Link hinmachen?

Soweit habe ich mich auch noch nicht vorgewagt :-)
Bei mir reichte es, einzelne Eintraege zu entfernen.

Vielleicht versuchst du es mal auf #mediawiki im IRC (freenode).

Tschuess, Tim.

--
"Es gibt technische Moeglichkeiten die Verbreitung von Inhalten zu
unterbinden -- im Zweifel schickt man die Marines."