[Wikide-l] Konferenz "e-Learning nach dem Hype" in Hattingen, 14. bis 16.10.

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mo Okt 4 14:41:08 UTC 2004

Am selben Ort findet eine Woche später (vom 14. bis 16.10.) die Konferenz
"e-Learning nach dem Hype. Zwischen Ernüchterung und der Entdeckung neuer
Möglichkeiten für (politisches) Lernen im WWW" statt.

http://www.edupolis.de/praesenz2004/

Ich werde dort am Donnerstag (14.10.) um 19.30 Uhr einen Vortrag zu "Wikipedia
als sozialem System" halten. Am 13. und 14.10. finden außerdem Workshops statt,
falls sich genug Teilnehmer anmelden werde ich einen Workshop zum Thema "Wikis
in der (politischen) Bildungsarbeit" betreuen.

Die Teilnahme am Workshop kostet 110.- Euro, die Teilnahme an der Konferenz
160.- Euro (inkl. Unterbringung und Verpflegung), Workshop und Konferenz
zusammen 200.- Euro. Und das schönste: Auszubildende, Studierende, Arbeitslose,
Sozialhilfeempfangende sind gegen Nachweis kostenfrei :-) (Dies gilt auch für
Eriks Tagung.)

Ich hoffe in den übrigen Vorträgen Anregungen zum Aufbau der deutschsprachigen
Wikiversity zu bekommen und werde ggf. später auf wikiversityDE-l berichten.

Kurt