[Wikide-l] Neue Zeitschrift von GEO

Sebastian Breier Seba_B at gmx.net
Fr Okt 1 07:28:43 UTC 2004

Florian Baumann wrote:

> Warum ist es gerade *jetzt* interessant?
>
> meinst du, die wollen sich an irgend etwas anhängen?

Es gibt ja in der letzten Zeit immer mehr Presse über die Wikipedia, und
diese neue Zeitschrift sieht schon wie eine Art Einstieg der GEO ins
Enzyklopädiegeschäft aus. Ich glaube allerdings auch nicht, dass die GEO
dass jetzt gerade wegen der vielen Presse über
WP/Brockhaus/Britannica/Encarta macht, aber es ist ein netter Zufall.

--
Reclaim Your Inbox!
http://www.mozilla.org/products/thunderbird/