AW: [Wikide-l] Kategorisierungsorgie

Stefan Kühn kuehns at uni-trier.de
Di Nov 30 14:11:45 UTC 2004

Wie sieht es den in der gesamten Wikipedia aus? Haben wir schon 60%
kategorisiert oder sind wir noch nicht so weit?

Bei den Personen sind wir auf jeden Fall schon ziemlich weit. Von 25181
Personen haben wir schon kategorisiert.  21729 Männer und 3452 Frauen + 2 in
der [[Kategorie:Intersexueller]]. In den nächsten Tagen werden noch mal so
zwischen 2000 und 3000 hinzukommen, die aus der Personenliste der
Wikipedia-CD ermittelt wurden und bisher aber noch keine Kategorie
abbekommen haben.

Wäre interessant, wie die Verteilung der Artikel in den Kategorien +
Unterkategorien aussieht. Also sind 25% der Artikel in der Oberkategorie
Informatik einsortiert?

Stefan