[Wikide-l] Wikipedia in der HAZ

elvis at chan.de elvis at chan.de
Do Nov 25 09:54:07 UTC 2004

Quoting wikipede <wikipede at online.de>:

> Ist das ein Aufruf zur Urheberrechtsverletzung ?

ganzartikelzitat?  ;)

wobei es eventuell auch moeglich waere die zeitung anzuschreiben und um eine
kopie des artikels fuer mittarbeiter der wikipedia zu erbitten.

ich nehme mal an, dass es sich um eine lokale/regionale zeitung handelt und wir
dann schon die begruendung haben, dass sich die leute die einfach nicht
besorgen koennen.

Elvis(untot)
--
Erwerbt Wissen, weil der Wissenserwerb um Gottes Willen lehrt, Gott zu fürchten.
Für den Wissenserwerb zu arbeiten ist Gebet, darüber zu diskutieren ist Lobpreis