[Wikide-l] Kampf der Universitäten gegen Wikis

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mo Nov 22 07:20:07 UTC 2004

Tach,
Wieder mal ein Beweis dafuer dass du so frueh am Morgen keine Mails schreiben solltest....

On Mon, Nov 22, 2004 at 07:02:21AM +0100, Mathias Schindler wrote:
> http://incsub.org/blog/index.php?p=40
>
> "As many of you know I’m employed by a University,  [...] Last Tuesday I
> received a memorandum from a manager cc’d by am exec. director
> instructing me to cease supporting and promoting weblogging, wikis or
> any other technology not officially supported by the University."

Ich glaub mal eher dass dieser Manager wohl kaum mehr als seine Betriebswirtschafts-
lehre kennt und fuerchtet dass er fuer die offizielle Einrichtung von Blogs
und Wikis wieder ein paar Leute einstellen muss.
Ich wuerd das eher in die Kategorie "Unueberlegtes Handel" stecken.

ciao, tom

--
== Weblinks ==
* http://shop.wikipedia.org - WikiReader Internet zu kaufen