[Wikide-l] vorgehensweise bei vielen links im artikel

Zinnmann Zinnmann at mnet-online.de
Mi Nov 17 11:46:47 UTC 2004

am Mittwoch, 17. November 2004 um 11:53 schrieb elvis at chan.de:

ecd> Worthäufigkeitsklasse?

siehe http://wortschatz.uni-leipzig.de/

ecd> naja. es geht um straflager in denen einige gefangene erfrohren sind. also ist
ecd> [[winter]] schon relevant.  es hatte zuviel einfluss, als dass ich es ohne
ecd> bauchschmertzen geloescht haette. (davon abgesehen, habe ich nur mal die
ecd> doppelten eintraege entfernen wollen)

Aber wenn Du Dir den Artikel [[Winter]] mal ansiehst: Welche
Erklärungen bietet er, die Dir zu einem besseren Verständnis des
Gulag-Artikels helfen? Der Link kann IMHO also wirklich raus.

--
beste Grüße
   Zinnmann