[Wikide-l] Weltgeist, ich umarme dich ("Deutschland online 2")

harko harko at harko.in-berlin.de
Di Nov 16 23:02:04 UTC 2004

Am Dienstag 16 November 2004 23:56, schrieb Mathias Schindler:

> http://www.heise.de/newsticker/meldung/53233
> http://www.wams.de/data/2004/11/14/359899.html
>
> "Internet-Firmen beenden Umsonst-Kultur"
>
> (schon mal gehört, nicht wahr?)

Jo ... war dieses "beenden" nicht so ein merkwürdiger Vorgang an dessen
Abschluss die Nichtexistenz des Beendeten steht? Komich - in dem
Artikel steht aber was von 2/3 aller Internetnutzer, die an dem Datum,
zu dem beendet wird (irgendwie 2010), heftigst der "Umsonst-Kultur"
fröhnen.
Aber vielleicht haben die einfach statt "vollendet" nur "beendet"
geschrieben und meinen mit "beendet" die Arbeiten an der Errichtung
dieser ominösen "Umsonst-Kultur".

Ich hätt' gern eine "Wassonst-Kultur" ... käm sicher lustisch.

> "Dies wird sich der Studie zufolge allerdings ändern. Der
> Nutzungsanteil der bezahlten Inhalte wird von heute 16 Prozent auf
> fast 40 Prozent in sechs Jahren steigen."

Oha, also werden dann 40% der vorhandenen zu bezahlenden Inhalte auch
genutzt. Na immerhin.

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                               |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413 |
| Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96 |