[Wikide-l] Fehler gibt es sogar in den Lexika mit Redaktionen ...

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Fr Nov 12 23:30:39 UTC 2004

> seltsam, ich habe den Artikel auf der angegebenen Webseite
> http://www.klaus-klausen.de nicht gefunden, Du? Aber ich kann mir auch
> beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Brockhaus-Redakteur von so
> einer mediokren Webseite abschreiben würde, eher doch anders herum, oder?
>
> Einen Teil des Artikel habe ich aber hier gefunden:
> http://www.wesselhoeft.net/Lexikon/A.htm, wobei sich auch hier die Frage
> stellt, wer wo abgeschrieben hat. Die in dem Artikel kritisierten Fakten
> habe ich jetzt eben nach kurzer Durchsicht sowohl in der Brockhaus
> [...]

Ja, schön wäre's, aber es gibt nicht nur DIE ZEIT als möglicher Herausgeber
oder Verlag! Im Prinzip kann es heute bereits jeder Verlag tun, es gibt
allerdings eine Reihe von Verlagen von denen ich mir wünsche, dass sie
bitte, bitte nie auf solche Idee kommen würden.

Gruß Ilja

--
NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!