Re: [Wikide-l] Dürfen wir Sie duzen?

Kai Böhm kai.boehm at gmail.com
Do Nov 11 07:19:34 UTC 2004

Na ja, wenn mich etwas interessiert, ist es mir ziemlich egal, ob ich
geduzt oder gesiezt werde. Es geht mir schließlich um den Inhalt.
Außerdem ist m. E. das Internet eher eine Du-Platform (zumindest nach
meinen persönlichen Erlebnissen zu urteilen) und diese Ansicht dürfte
sicherlich auf einen Großteil zutreffen. Von Firmenseiten mal
abgesehen, aber das Wikipedia ist schon eher eine große Community und
da wird sich dann auch keiner über ein Du aufregen und wenn doch, soll
er's halt ändern, die Möglichkeit dazu besteht ja. Oder befürchtet ihr
einen Edit-War? ;-)

Grüße

Chaloc