[Wikide-l] Logos bekannter Firmen

Daniel Fa.Baur at t-online.de
Di Mär 30 20:13:42 UTC 2004

Hallo,

ich bin strikt gegen dieses Vorgehen!!

Auch wenn sich das jetzt blöde anhört: Wir können nicht alles machen, was in der Meta steht. Wir hier in Deutschland (und wahrscheinlich auch in der Schweiz und in Ösi-Land) haben ein viel strikteres Urheberecht als die in Amerika.

Hier kann man bereits verklagt werden, wenn wir die Bilder mal drin hatten und sie erst nach Aufforderung entfernt haben.

Auch haben wir keien Fair-Use Regelung. Also so schade es auch für die Bilder ist: Sofort löschen und wieder aufnehmen, wenn wir eine Genehmigung haben.

Sorry für die klaren Worte.

MfG
DaB.

On 30 Mar 2004 18:45:00 +0200