[Wikide-l] Re: Zielgruppe

Katharina Bleuer kbleuer at dplanet.ch
Di Mär 30 16:19:47 UTC 2004

At 17:28 30.03.04 +0200, Ivo Köthnig wrote:

>hey, was sind das denn für umgangsformen?

Oh, ich reagiere immer so auf Rücksichtslosigkeit.

>nicht jeder hat die kohle sich alle 3 jahre einen neuen rechner zu kaufen,
>auf
>dem dann die neusten browser in einigermaßen annehmbarer geschwindigkeit
>laufen. da könnte man genausogut verlangen, dass man sich nen brockhaus
>zulegt.

Das war die unterschwellige Botschaft meiner Mail.

>aber im prinzip hast du recht. es sollten lieber die wenigen ausnahmen, die
>sich nichts neues zulegen können/wollen unter ihrer unzulänglichen technik
>leiden, als dass es am ende alle negativ betrifft.

Vielleicht erklärst Du mir, inwiefern Benutzer moderner Systeme unter dem
für sie nicht sichtbaren Unterschied zwischen   und   leiden,
der den Benutzern älterer Systeme den Text versaut?

Grüessli

Kat (>40% nicht als "wenige Ausnahmen" bezeichnend)