[Wikide-l] Frage zu Abkürzungen...

hella he38 at abwesend.de
Mo Mär 29 07:09:54 UTC 2004

Ivo:
> Urspünglich war die Frage: "z. B." oder "z.B."

Hella:
> Wobei eines übersehen wurde: "zum Beispiel"!

Ivo:
> Das wurde nicht übersehen und ich habe auch nicht bestritten, dass
> das günstiger ist. "z. B." war nur zum Beispiel nur ein Beispiel

Schlechtes Beispiel ...

und:

Vielleicht habe ich Dich ja zu wörtlich genommen, als Du schriebst:

"Es wäre für einige Beiträge in der Diskussion ganz gut gewesen, wenn
sie sich an dem Orientiert hätten, was eigentlich diskutiert werden
sollte. Urspünglich war die Frage: "z. B." oder "z.B."
"

Was jetzt nun?

> :-). Bitte erst lesen dann meckern...
Genau!  ... vor allem auch die eigenen Mails  ;-)

Hella  -- nix für ungut

--
CChheecckk yyoouurr dduupplleexx sswwiittcchh..