AW: [Wikide-l] Re: SVG

ArtMechanic wikimane at artmechanic.com
Fr Mär 26 00:26:29 UTC 2004

Am Donnerstag, 25.03.04 um 07:18 Uhr schrieb Stefan Kühn:

> Alternativ wäre auch die Integration von SVG-Basiselementen in
> Wikipedia
> denkbar, die auf dem Server in eine Rastergrafik umgewandelt wird (wie
> bei Thumbs) und so das Plugin-Problem umgeht.

Jede andere Verfahrensweise halte ich vorläufig für höchst
problematisch! Wir können niemanden vorschreiben, welchen Browser und
welche  Plugins er verwenden muss, um Wikipedia benutzen zu dürfen.
Alle Seiten der Wikipedia sollten möglichst in jeder Umgebung absolut
sauber und problemlos dargestellt werden können.

ArtMechanic