[Wikide-l] Hauptseite - Wo sind die Admins verschwunden? -

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Mo Mär 22 19:24:01 UTC 2004

On Monday, March 22, 2004 7:59 PM
Eckhart Wörner <ew at ewsoftware.de> wrote:

> [...]

ROTFL

> Ich glaube, er meint die Tatsache, dass die aktuellen Ereignisse
> immer noch von gestern sind.

Warum sagt er das dann nicht? Auch bei wohlwollender (hat ganz schön
Überwindung gekostet) Betrachtung des Mail-Subjects wurde mir das nicht
klar.

Wenn Heinz aber tatsächlich die aktuellen Ereignisse gemeint haben
sollte, könnte folgender Link hilfreich sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/MediaWiki:Artikelauswahl

Viele Grüße
Arne
--