[Wikide-l] wie schreibe ich eine Mail

Schorschi schosch at snafu.de
So Mär 21 18:31:14 UTC 2004

On Sat, 20 Mar 2004, [iso-8859-1] Heinz-Josef Lücking wrote:

> das Problem bei der hauptseite ist: was soll auftauchen. auch hier haben wir
> wieder ein abstimmungsproblem (und werden es ewig haben. ich plädiere sowohl
> für eine wissenschaftliche strukturierung

als auch? (oder was kommt jetzt nach dem sowohl?)

sorry, ist die Mail hier zu Ende? Der Rest scheint nur noch von Ivo zu
sein, jedenfalls von ihm unterschrieben - und ich werde sicher keine
detektivischen Arbeiten darauf verschwenden, das noch genauer
herauszubekommen. Wenn du möchtest, das jemand deinen Text liest, dann
solltest du bitte die Mail etwas sorgfältiger vorbereiten (keine
Vollzitate vorangegangener Mails, wenn das nicht unbedingt notwendig ist!
Und eine Signatur am Ende der Mail wäre schön, wie gesagt, das war ja
deine Mail und nicht Ivos!)

Schorsch (schusch)