[Wikide-l] Wie muss ein Wikipedia-Link beschriftet werden?

Jan Beckendorf jan at beckendorf.de
Mi Mär 17 16:18:58 UTC 2004

Ulrich Fuchs wrote:

> Ja klar, wenn's nur um Links geht ist das logisch. Aber das klang jetzt so,
> als würden Artikel komplett eingebunden?

Ja, letzteres ist natürlich ein Lizenzverstoß, wenn der Artikel dort
nicht weiterhin unter der GFDL lizensiert ist und die Wikipedia nicht
referenziert ist.

Jedoch habe ich auch versucht auf http://www.wissenschaft.de/ etwas
dementsprechendes zu finden: Ich habe die Volltextsuche nach "Wikipedia"
für fast alle Fachbereiche ausprobiert, bin aber nirgends fündig geworden.

Entweder hat sich der OP getäuscht, oder er müsste mal mindestens ein
Beispiel anführen ...

Grüße
	Jan (a.k.a. Jaybee)