[Wikide-l] Wie muss ein Wikipedia-Link beschriftet werden?

Joachim Schulz wiki at quantenwelt.de
Mi Mär 17 15:37:04 UTC 2004

Ulrich Fuchs wrote:

> Hast Du da mal ein konkretes Beispiel? Ich habe eben nichts gefunden, täten
> sie das so wie Du's beschreibst, wär's ein glatter Verstoß gegen die Lizenz

Hallo,
ich glaube nicht, dass das gegen die Lizenz verstößt. Ein Link ist
einfach ein Verweis mit der Möglichkeit, direkt zur Quelle zu gelangen.
Und auf Wikipedia-Artikel sollte man doch wohl verweisen dürfen.

Gruß,
  Joachim

--
Joachim Schulz [[Benutzer:Schulzjo|Joachim]]
     Joachim.Schulz at quantenwelt.de
www.Quantenwelt.de     www.Quantenwelt.info
www.JoachimSchulz.de   www.Laserphysik.info