[Wikide-l] Re: Wikipedia in hr1 (Hessischer Rundfunk) um 14.30 Uhr

Florian "Flups" Baumann flups-wp at flups.de
Di Mär 16 13:41:55 UTC 2004

wikipedia at klempert.de (Arne Klempert) schrieb:

> etwas kurzfristig, aber kurz nach 14.30 Uhr wird ein Live-Interview zu
> Wikipedia in hr1 gesendet.

Immer wieder Dienstags ... Wer geht nächste Woche zu hr3?

> Falls das jemand mitschneiden kann, würde ich mich freuen (und sicher
> auch andere).

Schade, aber jetzt ist es wirklich zu kurzfristig. hr1 gehört nicht zu
den Sendern, die ich im Radio einprogrammiert habe. Aber frag einfach mal
dem Redakteur vor Ort bzw. den Moderator, ob er dir einen Mitschnitt
anfertigen kann. Hat bei meinem live-Interview auf hr2 letzte Woche hat
das auch geklappt.

Ein beiläufiges: "Ich hoffe, meine Aufnahme zu hause springt auch an"
kann da auch nicht schaden.

Gruß,
  Flups