[Wikide-l] Kritik an der Löschpraxis

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Sa Mär 13 17:23:48 UTC 2004

> [[Benutzer:Hinrich]] hatte zuvor per Cut&Paste unter jeden gelöschten
> Artikel sinngemäss geschrieben: "Wie, sind die 7 Tage schon um?", jedoch
> inhaltlich nicht gegen die Löschung argumentiert.

Das ganze funktioniert vermutlich auch ein wenig wie stille Post. Die Regeln
werden immer weiter ausgeweitet, je nachdem, wie man es gerade braucht. Ich
für meinen Teil bin es leid darüber zu diskutieren, ich mach das einfach so,
wie ich es für richtig halte.

So hatte sich bei mir schon jemand beschwerd, dass ich eine Löschwarnung
entfernt hatte, weil ich den Artikel (geradeso) für ausreichend hielt (und im
übrigen schon Monate vorher mal eine Löschwarnung von diesem entfernt hatte).

Mir ist das ehrlich gesagt zu blöd. Wer soviel Zeit hat, um diese Sub-Stubs zu
kämpfen, kann dass ja gerne tun, aber ich verschwende meine Zeit damit nicht.

--Ivo Köthnig