[Wikide-l] Medienberichte?

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Mi Mär 10 06:50:06 UTC 2004

Am Mittwoch, 10. März 2004 01:30 schrieb Timwi:
> Hallo,
>
> die Berichte auf RTL2 und ARD, in denen Wikipedia erwähnt wurde, wurden
> hier ja als Videodateien gepostet.
>
> Hat jemand auch den Beitrag auf SAT.1 aufgenommen? Was ist mir weiteren
> Berichten (man verliert ja schon den Überblick)?
>
> Ich will Videos :)

Ich habe alles außer die 3sat-Sendung. Dass komische ist, dass ich die
eigentlich aufgenommen habe, die aber nirgends auf meiner Platte auftaucht!?
Am dümmsten ist nun, dass ich nicht rausbekomme ob und wenn ja noch einmal
eine Wiederholung läuft. Die von Jakob(?) gepostete morgen um 15.15 auf dem
ZDF.infokanal steht in der Online-Programmvorschau nicht mehr.

Wer etwas weiss sollte sich mal melden...

--Ivo Köthnig