[Wikide-l] Re: Portal Raumfahrt?

Agon S. Buchholz asb at kefk.net
Mi Mär 10 00:19:05 UTC 2004

Timwi wrote:

> Oha. Nette Portale habt ihr da. Davon wußte ich ja noch gar nichts.
> Nur... äh... sind die meisten davon nicht etwas... out of date?

Guter Hinweis. Ich würde vorschlagen, wirklich inaktive Portale zu
"parken", wenn etwa vier bis sechs Wochen (oder 6-8 Wochen?) keine neuen
Artikel eingetragen wurden. Mit Parken meine ich einfach, sie von der
Hauptseite zu nehmen und in
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Portale als "momentan inaktiv" zu
markieren; sobald sich wieder jemand aktiv um das betrffende Portal
kümmert, kann es dann wieder auf der Hauptseite gefeatured werden.
Ausnehmen von einer solchen Richtlinie könnten wir natürlich Portale,
deren Themenspektrum weitgehend erschöpfend erschlossen ist (falls es so
etwas überhaupt gibt).

MfG -asb