Wikipedia:Glasgoogle Re: [Wikide-l] wikipedia on tagesschau again :)

Robert Michel news at RobertMichel.de
Di Mär 9 21:14:25 UTC 2004

Salve!

Am Dienstag, 9. März 2004 21:45 schrieb Mathias Schindler:
> Auf jeden Fall brauchen wir so etwas.
> [[Wikipedia:Glasgoogledeterminismus]] wäre dann wohl zu abstrakt, aber
> wie wäre es mit Wikipedia:Ereignisvorbereitung?

[[Wikipedia:Glasgoogle]] tuts doch auch ;) ich war so frei und habe dies
gerade angelegt.

> Über Whatlinkshere zu Daten haben wir eine Quelle, der Rest wäre
> Spezialwissen, welche EU-Konferenz kommt, welche Wahlen sind etc.

Kein Problem, wenn einpaar Handvoll Wikipedianer draufsehen, wird schon
bestimmt gut gefüllt. -
Vielleicht werden wir bald eine Obergrenze haben, z.B. von max 7
Top-Ereignisse, damit nicht die ganze Zeit zum suchen der Termine draufgeht.

Einfach mal sehen wie es läuft.

Gruss
rob