[Wikide-l] Re: Wikipedia:Wikiprojekt Wikipediatools

Heinz-Josef Lücking h-j.luecking at t-online.de
Di Mär 9 20:07:12 UTC 2004

Hallo Elisabeth

Ich glaube mal, du hast nicht verstanden, worum es mir geht.

Ich möchte, das Tools für die bearbeitung von Texten, Bildern und Tabellen
eingestellt werden.

Ganz konkrete Tools für die Wikipedia.de-Syntax. Mehr nicht!

Grüße arcy

"Elisabeth Bauer" <elian-EFJ1a5riuIw at public.gmane.org> schrieb im
Newsbeitrag news:<404E20BD.8020809 at djini.de>...