[Wikide-l] Admin-Vorschläge: Der Normale Wikipedia-Benutzer hat doch gar nicht den Überblick über ausreichen qualifizierte Benutzer.

Heinz-Josef Lücking h-j.luecking at t-online.de
Di Mär 9 19:41:45 UTC 2004

"Arne Klempert" <wikipedia-v9tvNbH+C+0b1SvskN2V4Q at public.gmane.org> schrieb
im Newsbeitrag news:<0b5001c4060b$d4b38c00$7f00a8c0 at akl>...
<h-j.luecking-zqRNUXuvxA0b1SvskN2V4Q at public.gmane.org> wrote:

> Welcher Elfenbeinturm? Am Ende habe ich da sogar ein Zimmer und weiss
> nix davon ;-)

> Das sagt sich so einfach...

> Hier sind wir uns einig.
>
> Schlage doch bitte auf [[Wikipedia Diskussion:Administratoren]] ein paar
> ausreichend qualifizierte Benutzer. Die derzeitigen Admins werden es Dir
> danken.
>

> Viele Grüße
> Arne
> --
> http://klempert.de :: http://phpbar.de :: http://opengeodb.de

Hallo Arne

Der Normale Wikipedia-Benutzer hat doch gar nicht den Überblick über
ausreichen qualifizierte Benutzer.
Der Normale Wikipedia-Benutzer verfolgt nur sein "Steckenpferd"!
Ich selber bin ein "Normaler".
Nur die Admins (zumeist) haben diesen Überblick (Behauptung) oder die
Kenntniss über ausreichend qualifizierte Benutzer.
Nur die Admins (zumeist) stehen daher in der Verantwortung neue Admins zu
benennen. Ich habe daher auch den Artikel "Zauberlehrling" hier eingesetzt
(Admins die SubAdmins einsetzen und sie betreuen bis zur HauptAdmin-Reife)

Ich kann daher nicht mit neuen Vorschlägen für Admins dienen. Sorry. Dies
ist und bleibt die Aufgabe der Admins Selber!

Arcy