Re: [Wikide-l] Vorschlag für_effizientere_K ontrolle_der_neuen_Beiträge

lja52 at web.de lja52 at web.de
Di Mär 9 15:48:39 UTC 2004

Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia <wikide-l at Wikipedia.org> schrieb am 09.03.04 14:23:58:

> Ein interessanter Vorschlag, ich glaube aber, dass sich auch dieses
> Thema eleganz erledigen wird, wenn wir Kategorien haben.

Kategorien und Portale sollten vielleicht aufeinander abgestimmt sein, und in jeder so entstehenden "Abteilung" dürften sich auch etwas leichter Admin-"Spezialisten" finden als sich weitere Admin-"Generalisten" rekrutieren lassen. Zumindest wäre eine solche Zweigleisigkeit mal den Versuch wert.

Zenon