[Wikide-l] Re: WDR 2 Interview

Heinz-Josef Lücking h-j.luecking at t-online.de
Fr Mär 5 15:01:53 UTC 2004

natürlich ist GNU FDL unsexy. Hast Du etwa darüber gequatscht? !!! Hättest
dan gleich über die Untiefen des Deutschen Urherrechts reden können.
Ziel verfehlt. 5 minus

"Ulrich Fuchs" <mail-mRI+2qXeTY6nlzUbNdRt3A at public.gmane.org> schrieb im
Newsbeitrag news:<200403041952.24015.mail at ulrich-fuchs.de>...
So, das Radio-Interview ist grade über den Äther geflutscht
Lief relativ gut, die üblichen Struktur (Wer schreibt, Jeder? Da kann doch
auch jeder Unsinn? Was machen Sie dagegen?) - Am Ende hab ich noch versucht,
was über open content anzubringen, "unter bestimmten bedingungen frei
kopierbar" hab ich noch untergekriegt, aber die Zeit war wohl schon zu
knapp,
jedenfalls hat mich der Redakteur dann relativ schnell abgewürgt. Also, wenn
ich mich benoten müsste, ne plus drei.

Tipp für alle: Die fragen offenbar nicht nach der freien Kopierbarkeit - das
wissen die wohl selber nicht, oder sie finden, dass GNU FDL irgendwie unsexy
ist. Vielleicht muss man sie (wenns geht, offenbar hört sich mancher
Redakteur lieber selber reden, als dass er zuhört) - im Vorgespräch mit der
Nase auf diesen Punkt hinweisen.

Beste Grüße
Uli