[Wikide-l] Echoray - Bot: URL fixed

Alwin Meschede ameschede at gmx.de
Mo Mär 8 16:19:23 UTC 2004

Thomas R. Koll schrieb:

> Ach ja, mein brackethttp.py oder?

Richtig.

Ich überlege jetzt, ob ich die Änderungen von gestern Abend rückgängig
machen soll. Es geht um etwa 15 Artikel, bei denen ich die URL mit o.g.
Script "repariert" habe. Wenn ich die Artikel revertiere und warte, bis
brackethttp nach der neu vorgeschlagenen Weise arbeitet, haben wir aber
so lange in 15 Artikeln URLs, die für den Leser zunächst nutzlos sind,
weil sie wegen der Klammer am Ende einen 404-Fehler provozieren. So wie
sie jetzt sind, funktionieren sie wenigstens... Diese Links haben
einfach das Pech, dass sie [www.boeseseite.de www.liebeseite.de] zwar
verdammt ähnlich sehen, da sie aber die Form [www.liebeseite.de
www.liebeseite.de] haben, sind sie völlig unbedenklich - bis auf besagte
formale Übereinstimmung.

Wenn Karl oder jemand anders jetzt nicht im Laufe des Abends laut
"versteckte URLs!" in meine Richtung schreit, werde ich die 15 Artikel
so lassen wie sie jetzt sind...

Alwin Meschede