[Wikide-l] Sat1/N24/Pro7/Kabel

Robert Michel news at RobertMichel.de
Fr Mär 5 18:07:19 UTC 2004

Salve,

Am Freitag, 5. März 2004 18:48 schrieb Ulrich Fuchs:
> [...]

hej, das werden so viele das ich nicht mehr nachkomme - wird der Beitrag
wiederholt?

> Grade gelaufen - kam klasse rüber. Wir brechen übrigens grade wieder
> zusammen.
+100% von 54 -> 108 requests/sekunde.

Letzte Woche hatte ich eine Serverlast >> 240 request/sekunde gesehen.
Aber schon nett, das wir beim internationalen Projekt einen +100% Ausschlag
hinbekommen *g*

Ich weiß, Erich Kästner sagte einmal:
"es gibt nichts gutes, außer man tut es"
Neben dem Massenwachstum würde ich mich auch
über persönliche PR freuen - der Flyer ;) ;) (kniep kniep) würde dabei helfen.

rob