[Wikide-l] Re: Urv-Bot

Nils Kehrein fab at affenkrieger.de
Do Mär 4 21:49:12 UTC 2004

Robert Michel wrote:
> -Verhältnis alter Text/neuer Text
> -Ob neuer Text on block oder in den alten eingebaut wird (siehe IBM
> visualisierung)
> -Hat der User schon mehrfach an diesem Text geschrieben?

Heisser ... das wäre eine Anwendung für die Recentchanges, das kann
man jedenfalls nicht mehr via Suchmaschine gegenchecken da vielzuviele
Queries/Traffic.

> Wir könnten uns auch eine kleine Eigene Suchmaschine + Textarchive für
> wichtige Quellen: Tageszeitungen, TV, Radio, Magazine bauen und hin und
> wieder per bot neue Seiten wgetten.

Ich habe - ganz zufällig - auf meiner Seite auch eine Zeit lang ein
komfortables Programm angeboten um spiegel.de Artikel zu archivieren.
Die waren davon überhaupt nicht begeistert - spätestens als bei
Google bei der Suche "spiegel archiv" meine Seite der 2. Treffer
war *g*
Außerdem ist das nach Urheberrecht nicht zulässig - hab ich irgendwo
schonmal geschrieben - jedenfalls nicht in dem Umfang wie du es
benutzen möchtest.

Nils.

--
Created by 100 monkeys with 100 typewriters.