[Wikide-l] Achtung "Wiki-M-edia Foundation" nicht "Wiki-P-edia Foundation"

Robert Michel news at RobertMichel.de
Do Mär 4 20:05:15 UTC 2004

Salve!

Am Donnerstag, 4. März 2004 20:37 schrieb Robert Michel:
> Ich habe aber noch einen Wichtigen Nachtrag,
> erwähnt bitte stärker die Wikipedia Foundation.

Böser Fehler, auch meine sagt in Interviews so häufig wie möglich Wikipedia:
Es ist die Wiki-M-edia Foundation MMMMMM!!!!

Also bitte an diese Fehlerquelle denken, wenn ihr von der Foundation redet!
Wikimedia Foundation!
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikimedia-Stiftung

Oder sollte lieber statt Foundation der deutsche Begriff Stiftung verwendet
werden?

Besser mir passiert der Fehler auf dieser Liste, als jemanden im Interview.
Gruss
rob